Diese kleinen Wunder der Natur berühren mich jedes Mal aufs Neue. Diese einzigartigen, besonderen Augenblicke erzählen besondere Geschichten. Augenblicke, die viel erzählen, von Liebe, Freude und dem Wunder der Natur.

 

Mit viel Einfühlungsvermögen und in einer entspannten Atmosphäre bei euch Zuhause, oder im Studio, halten wir diesen besonderen Augenblick für die Ewigkeit fest.  

 

Nachfolgend einige Infos, warum ich von Kindern nur Details zeige. Es ist eine Herzensangelegenheit von mir:

 

Liebe Mamis und Papis, schaut euch bitte den nachfolgenden Link an, denn ich verfolge schon längere Zeit ein wichtiges Thema...Bilder einmal im Netz, kann man sie nicht mehr entfernen. Deshalb liegt es mir sehr am Herzen eure kleinen Wunder zu schützen. Gerne beantworte ich euch Fragen dazu.

 

https://www.facebook.com/sabineD.fotografie/photos/a.164323493772038/1457337571137284/?type=3&notif_id=1594929197239709&notif_t=page_post_reaction

 

https://www.facebook.com/sabineD.fotografie/photos/a.164323493772038/1204452469759130/?type=3&theater