Shootings


Wenn ich euer Interesse auf ein Fotoshooting geweckt habe, wenn auch ihr Lust habt, dass ich euch in ein anderes Licht setze, dann dürft ihr mich gerne kontaktieren. Ob Outdoor, mit meinem mobilen Studio oder im Studio in Kleve, ich richte mich nach euren Wünschen.

 

Hier werdet ihr keine Preisinformationen finden, denn ich möchte mit euch zusammen ein Angebot nach euren Wünschen erarbeiten. Fast nichts ist unmöglich....ich begleite euch zu dem Ort eurer Wahl. Im Umkreis von 20km im Preis inbegriffen.

 

Noch ein paar Infos zur Kontaktaufnahme:

 

Ihr könnt mich über E-Mail, der angegeben Handynummer, sowie über meine Facebookseite kontaktieren. Solltet ihr mich über die angegebene Handynummer erreichen wollen, bitte ich euch ein wenig Nachsicht zu haben. Neben der Fotografie, habe ich noch einen Hauptberuf. Ich arbeite in einer Einrichtung für Menschen mit schweren geistigen Einschränkungen und da ich im Schichtdienst zu unterschiedlichen Zeiten arbeite, ist es mir nicht möglich, jederzeit ans Handy zu gehen. Ich werde mich aber schnellst möglich mit euch in Verbindung setzen.

 

Ich freue mich auf euch!

Eure Sabine

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.