Hallo, ich heiße Sabine, bin Mutter eines wunderbaren Sohnes und geboren in Kleve.

Mittlerweile wohne ich, der Liebe wegen, in Kranenburg, in einer zauberhaften Patchworkfamilie!

Zur Fotografie kam ich im Jahre 2007. Ich bin eine Autodidaktin in vielen Bereichen, so auch in der Fotografie.

Das Schöne in einer Aufnahme festzuhalten, fesselt mich bis Heute.

Ich habe in meinem Leben so viele unterschiedliche Menschen kennenlernen dürfen und weiß,

jeder Mensch ist schön, man muss es nur sehen wollen.

Und ich will. immer noch, mit Leidenschaft.

Und, ich lieb das Meer...warmer Sand, das Rauschen des Meeres....

 

 

 

 

 

 

Infos zur Seite: Ich zeige nur eine geringe Auswahl von Aufnahmen, immer in Absprache mit meinen Kunden.                                             

Was ihr nie zu sehen bekommt, sind ganze Alben voller Bilder. Eure Privatsphäre ist mir extrem wichtig. Möchtet ihr Mehr von meinen   Arbeiten sehen, können wir in einem gemeinsamen Gespräch uns weitere Arbeiten ansehen.