Natürlich, authentisch und emotional- meine Philosophie des Lebens und das bin ich! 

 

Hallo, ich heiße Sabine, bin Mutter eines wunderbaren Sohnes und geboren in Kleve.

Mittlerweile wohne ich, der Liebe wegen, in Kranenburg, in einer zauberhaften Patchworkfamilie!

Seit 2007 befasse ich mich mit der Fotografie. Im Jahr 2017 legte ich meinen Fokus auf die Hochzeit und Familienfotografie. Zuerst übte ich die Fotografie im Nebenerwerb aus, seit 2019 arbeite ich als selbständige Fotografin. Das Ungestellte, die Natürlichkeit eines jeden Menschen faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Ich liebe es mit euch zusammen Momente und Erinnerungen in meinen Bildern einzufangen. Eure Geschichten sind meine besonderen Momente. Sie sind alle wunderschön und emotional. Vom Neugeborenen bis hin zu eurer Trauung und jeder Mensch ist schön. Aus den Augenblicken Momente zaubern- es sind eure Geschichten. Hab ich euer Interesse geweckt, dann schreibt mich gerne an. Gemeinsam werden wir deine/unsere Ideen umsetzen und bleibende Erinnerungen in Bildern festhalten.

 

 

 

 

 

 

K o n t a k t

Sabine Dußling -Prauß/47559 Kranenburg/ +49 (0)15111583131 /gruenkern3@web.de 

 

www.facebook.com/sabineD.fotografie